David Mana Solo

eremitage
PHOTO_BY_KUPFERSCHMIED-002
Datum: 17.11.2022 20:00 - 22:30

Veranstaltungsort: Kulturrestaurant Eremitage

Um ein Gitarrist zu sein, reicht es nicht aus, eine Gitarre in der Hand zu haben,

man muss auch eine leidenschaftliche und unberechenbare Natur haben.

David Mana spricht nie über sich als Künstler, er mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Seine Bescheidenheit ist seine Stärke.

Es gelingt ihm, die Türen zu Emotionen und Ideen zu öffnen, indem er sich

außerhalb des Berechenbaren und des Erwartbaren bewegt und das Neue und das Alte nutzt.

Ein Musiker und ein sanguinischer Songwriter, der die Saiten seiner Gitarre nutzt,

um mit Intensität und natürlicher Zartheit über das Leben und die Liebe zu sprechen.

Deshalb hat seine Musik die Kraft, unter die Haut zu gehen und dort für immer zu bleiben.

Eine Veranstaltung des Kulturverein Eremitage

Eintritt € 15,00  -  € 8,00 oder Kulturpass

Reservierungen erbeten an tel. 05242/65251

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Powered by iCagenda

Kontakt

eremitage - KULTURRESTAURANT
Innsbrucker Str 14 (Wirtschaftweg, 1.Stock)
6130 Schwaz
E: info@eremitage.at
Tel. +43 5242 65251

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!!!
Dienstag - Freitag:
11:00 - 14:00 Uhr & 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 23:00 Uhr
an Feiertagen: 17:00 - 22:00 Uhr

Sonntag & Montag Ruhetag!

(sonntags nur bei Konzerten geöffnet)

Facebook

Standort

slide6
slide-events-1
slide-events-3
slide-events-2