Don Menza Quintet feat. Joe Magnarelli

eremitage
Don_Menza_1
Datum: 17.05.2022 20:00 - 22:30

Veranstaltungsort: Kulturrestaurant Eremitage

Don Menza (USA) – sax , Joe Magnarelli (USA) – trumpet , Oliver Kent (A) - piano Martin Zenker (GER) – bass, Bernd Reiter (A) - drums

Die Jazzlegende Don Menza wurde 1936 in Buffalo geboren und spielt noch immer wie ein junger, Er begann im Alter von 13 Jahren mit dem Saxophonspiel. Er spielte mit dem Maynard Ferguson Orchestra (1960-1962) und der Band von Stan Kenton Pianist Oliver Kent gehört zu den profiliertesten europäischen Jazzmusikern und ist weltweit in den wichtigsten Clubs zu hören. Er arbeitet seit den 1990er Jahren u. a. mit Karl Ratzer, Art Farmer, Idris Muhammad, Jimmy Cobb Joe Magnarelli an der Trompete ist ja kein unbekannter mehr in der Eremitage, einfach sensationell. Martin Zenker gehört aufgrund seiner subtilen und versierten Spielweise zu einem der meistgefragten Bassisten Europas. Über Bernd Reiter braucht man nicht viel zu schreiben, immer gut drauf und Er gehört ja schon zur Eremitage dazu. Eine Veranstaltung des Kulturverein Eremitage Eintritt € 15,00 - € 8,00 oder Kulturpass Reservierungen erbeten an Tel. 05242/65251 oder an info@eremitage.a

 

Telefon
05242/65251
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Powered by iCagenda

Kontakt

eremitage - KULTURRESTAURANT
Innsbrucker Str 14 (Wirtschaftweg, 1.Stock)
6130 Schwaz
E: info@eremitage.at
Tel. +43 5242 65251

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!!!
Dienstag - Freitag:
11:00 - 14:00 Uhr & 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 23:00 Uhr
an Feiertagen: 17:00 - 22:00 Uhr

Sonntag & Montag Ruhetag!

(sonntags nur bei Konzerten geöffnet)

Facebook

Standort

slide6
slide-events-1
slide-events-3
slide-events-2