DAVID PHILIPS

eremitage
davidphilips
Datum: 08.07.2015 20:00

Veranstaltungsort: Eremitage Kulturrestaurant

davidphilipsDer britische Singer-Songwriter David Philips übt sein Handwerk an der akustischen Gitarre, an einer dreiseitigen Zigarrenkistenklampfe, Ukulele oder Dobro sowie gelegentlichem Harpspiel aus und er erweist sich darin als großer Künstler..

Philips' Musik wird gerne verglichen mit Künstlern wie Jackson Brown, Amos Lee, Ray LaMontagne, Ryan Adams, Eric Clapton und Jack Johnson. Gerade aber seine bunte musikalische Karriere verdient besondere Betrachtung.

Den Stil von David kann man am besten umschreiben als Indie-Folk.

Anfang 2013 ist die neue CD (December Wine) und Februar bis April war David 6 Wochen auf Tournee in Holland, Belgien, Deutschland, Schweiz und Portugal (mehr als 40 Konzerte). Im Mai hatte er ein Gastspiel am THE ACOUSTIC FESTIVAL OF BRITAIN, einem der wichtigste UK Folkfestivals.

 

und jetzt nach seinem letzjährigen Sensationsauftritt wieder bei uns................

 

Reservierungen : www.eremitage.at ; Facebook, Tel. 05242/65251

Beginn 20.00 | Eintritt 15.- / 8.- oder Kulturpass

Ein Konzert des Kulturverein Eremitage Schwaz

 

Adresse
Innsbrucker Straße 14, 6130 Schwaz, Österreich

Powered by iCagenda

Kontakt

eremitage - KULTURRESTAURANT
Innsbrucker Str 14 (Wirtschaftweg, 1.Stock)
6130 Schwaz
E: info@eremitage.at
Tel. +43 5242 65251

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!!!
Dienstag - Freitag:
11:00 - 14:00 Uhr & 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 23:00 Uhr
an Feiertagen: 17:00 - 22:00 Uhr

Sonntag & Montag Ruhetag!

(sonntags nur bei Konzerten geöffnet)

Facebook

Standort

slide6
slide-events-1
slide-events-3
slide-events-2